Hilfe / Support
Ist deinschlosser.de für private und gewerbliche Kunden?
Ja, wir liefern an private und gewerbliche Kunden. Unsere Preise richten sich nach dem Aufwand und nicht nach der Kundengruppe.
Kann ich als gewerblicher Kunde oder als Körperschaft des öffentlichen Rechts eine interne Auftrags- oder Bestellnummer angeben?
Ja, schreibe einfach einen Hinweis und dein Zeichen in das Kommentarfeld während des Bestellprozesses. Wir weisen dann dein Zeichen auf der Rechnung und dem Lieferschein aus.
Gib es Mengenrabatt?
Ja, bei einer Bestellung von mehr als drei gleichen Artikeln. Frage einfach bei uns vor der Bestellung nach einem Mengenrabatt. Beachte, für manche Artikel gewähren wir keinen Mengenrabatt.
Kann die Bestellung auch abgeholt werden?
Ja, wähle einfach beim Bestellen "Selbstabholung" als Versand aus und teile uns mit, wann du gerne vorbeikommen könntest. Falls du eine Sonderanfertigung bestellst, dann würden wir dich kontaktieren.
Was tun, wenn das Paket beschädigt ankommt?
Das Paket nicht annehmen. Falls die Annahme dennoch erfolgt: das Paket öffnen, die Ware auf Beschädigung prüfen und, sofern die Ware tatsächlich beschädigt ist, sofort reklamieren, beim Zusteller und bei uns per Mail, am besten gleich mit einem Foto.
Bis wann kann die Bestellung noch geändert werden?
Das hängt vom bestellten Artikeln ab. Sofern die Bestellung unser Haus noch nicht verlassen hat, sind Änderungen möglich. In der Regel nehmen wir Änderungen an der Bestellung kostenlos vor. Wir behalten uns allerdings das Recht vor, eine Gebühr dafür zu berechnen, falls der Aufwand doch etwas größer sein sollte.